Thursday, March 5, 2020

AUSSTELLUNG/MESSE Modellbahntage Lahnstein 2020 / 29.Feb-01.Mär

Gestern war ich auf den Internationalen Modellbahntagen in Lahnstein bei Koblenz, neben den gezeigten Anlagen in H0, gab es auch zahlreiche Spur 0, teilw Spur 1 Anlagen, eine schöne TT Anlage war auch vertreten. Ausserdem gab es einen grossen Börsenbereich mit grob ca. 40-50 Tischen zum stöbern. Für den Modellbahn Fan aus der Nähe, ist diese jährlich am ersten Wochenende nach Fastnacht stattfindende Veranstaltung ein guter Tipp 👌

Wenn ihr mehr von meinem Anlagenbau sehen wollt würde ich mich freuen wenn ihr den Kanal abonniert um zukünftig keine Videos zu verpassen. Ich lade wöchentlich Updates zum Segmentbau, Modellvorstellungsvideos und Modellbau / Diorama-Tutorials hoch.

source

From https://messepost-online.info/ausstellung-messe-modellbahntage-lahnstein-2020-29-feb-01-mar/



from
https://messepostonline.wordpress.com/2020/03/05/ausstellung-messe-modellbahntage-lahnstein-2020-29-feb-01-mar/

No comments:

Post a Comment